Beschreibung
Exigo Standing Leg Curl
Das Exigo ISO Lateral Standing Leg Curl ist ein phantastisches Plate-Loaded-Gerät, das die Muskeln in den unteren Extremitäten trainiert. Eine einzigartig versetzte Drehachse erlaubt Benutzer verschiedenster Körpergrößen. Das kompakte und bescheidene Design minimiert die Stellfläche.
Ein angewinkeltes Brustpolster, Hüftpolster und Handgriffe unterstützen die richtige Übungsposition. Die ISO-Lateral-Technologie erlaubt ein unabhängiges Beintraining für eine gleichmäßige Kraftentwicklung.
Das Exigo ISO Lateral Standing Leg Curl besteht aus einem schwer belastbaren Rahmen und premium Bauteilen, wodurch es eine Lebensdauer von harten Workouts überstehen kann. Lackiert mit einer qualitativ hochwertigen Epoxidharz-Pulverbeschichtung und mit einer sehr strapazierfähigen Polsterung.
Das Exigo ISO Lateral Standing Leg Curl ist ein großartiges Gerät für jede professionelle Trainingseinrichtung. Es wurde in Exigos eigener Fabrik im UK präzise entworfen und gefertigt mit einer lebenslangen Garantie für den Rahmen.
Das Gerät kann mit 2 Pins zur Aufbewahrung von Hantelscheiben (wie abgebildet) geliefert werden oder ohne diese Pins.
Die abgebildeten Hantelscheiben sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Maße (L x B x H): 1239 x 1498 x 1420 mm
Gewicht: 95 kg
Startgewicht: 1,9 kg pro Seite
Max. Belastbarkeit: 200 kg
Die Ware ist bei Anlieferung auf 1-2 Paletten verteilt.
Farbkonzept:

Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung ab
Es liegen keine Bewertungen vor